Rock zur Schule?

14 Antworten

ja natürlich kannst du, solange es keine bestimmten Dresscodes oder Schuluniformen gibt. Ich persönlich finde ihn für die Schule zu kurz aber ist deine Entscheidung und du musst dich natürlich wohl fühlen.

Solange in der Schulordnung nichts steht, das das verbieten würde, ist das voll okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Mit deiner Figur und deinen Beinen gibt es keinen Grund daran zu zweifeln, dass du so einen Rock gut tragen kannst, ganz egal wo…

Kann man schon machen, er ist zwar sehr kurz, aber noch im Rahmen. Und ein Röcke sind auch eleganter als Hotpants zum Beispiel.

Ja kannst du anziehen!

Aber aufpassen wie du dich bewegst, musst du schon. Erst recht beim hinsetzen.

Viel kürzer dürfte der Rock auch nicht mehr sein für die schule!