Regenwetter - Rockwetter?

6 Antworten

Klar geht das. Ich würde es auch weniger vom Regen als von der Temperatur abhängig machen.

Klar, kannst du in jedem Fall machen :)

Ich würde eine Leggings drunter anziehen. Einen kurzen Jeansrock zu einer Leggings finde ich persönlich absolut super :) Einfach probieren - viel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren!

Ja,ich würde im Rock rausgehen !Am besten mit Strumpfhose kombinieren.Oberteil :weiss ich leider nicht. Es kommt darauf an welche Farbe der Rock hat,

Mach ich auch gerne mal :) Es kommt natürlich auf den rovk an, aber ich gehe jetzt von einem normalen skater Rock aus Dazu würde ein warmer dicker Pulli mit einem farblich passenden Schal, Stulpen, eine Feinstrumphose und Booties gut passen (aber keine uggs bzw. Solche Schuhe ) Gut passen

klar kannst du trotzdem anziehen würde einfach ne durchsichtige schwarze strumpfhose drunter so bikerschuhe oder so ubd ne lederjacke aber kommt immer drauf an was für ein jock und ob du cool oder süss aussehen willst :)