Freund verärgert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Vertrauensbruch heilt nicht von jetzt auf gleich. Du hast eine Grenze übertreten, bewusst danach gesucht obwohl dir klar war das er das nicht möchte.

Redet miteinander. Warum verärgert ihn das?

Fail8000
Beitragsersteller

Weil ihm das unangenehm ist das ich diesen Account kenne

Moehre119  21.02.2020, 21:31
@Fail8000

Weil es ihm zu privat ist? Ist das ein Account wie hier bei GF?

Dann mach ihm vielleicht klar, dass es dir leid tut, wenn du seine Privatsphäre verletzt hast und dass du das nicht wieder machst. Aber ehrlich gesagt sollte man als Partner da kein großes Thema daraus machen. Du interessierst dich halt, oder?

Fail8000
Beitragsersteller
@Moehre119

Ich wollte ja nur wissen worüber er mit mir nicht reden kann aber es waren nur recht unwichtige Dinge die er eigentlich auch mit mir hätte besprechen können aber er will nich das ich irgendwas davon weiß

Moehre119  21.02.2020, 21:42
@Fail8000

Dass ihr miteinander reden könnt, ist eines der wichtigsten Dinge in einer guten Beziehung. Wenn das nicht klappt, werden eure Probleme immer größer werden. Suche das Gespräch mit ihm.

Fail8000
Beitragsersteller
@Moehre119

Das habe ich auch schon irgendwie versucht aber so leicht ist das nicht mit ihm zu reden hast du vielleicht eine Idee wie ich das besser machen kann

Moehre119  21.02.2020, 22:00
@Fail8000

Ihr setzt euch zusammen und du fragst ihn, ob ihm etwas belastet, weil du ja merkst, dass etwas nicht stimmt.

Sollte er versuchen das Thema zu wechseln, dann erzähle ihm, was du denkst, warum er sauer ist. Entschuldige dich und meine es auch so. Mehr kannst du nicht tun.

Er denkt...du hast ihn gestalkt, wenn du ihn erklärst, dass es nicht Absicht war, dann wird es schon wieder

Fail8000
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht aber er will gar nicht das ich seinen Account kenne

lollysue  21.02.2020, 22:05
@Fail8000

Also in meinen Augen übertreib er ein bisschen...ich finde du solltest nochmal mit ihm reden

Auf welcher Seite ist dieser Account?

Fail8000
Beitragsersteller

Hier

lollysue  21.02.2020, 22:05
@Fail8000

Ja vllt will er nicht das du seine Privatsphäre durchliest....

Fail8000
Beitragsersteller
@lollysue

Aber er kann doch mit mir über alles reden ich würde es ja verstehen wenn es irgendwas peinliches oder so wäre wo man denkt dass es andere irgendwie abschreckt oder so aber es war eigentlich was wo ich mir wünschen würde das er mit mir drüber reden kann

GutWetter  21.02.2020, 22:35
@Fail8000

Also keine Partner- oder Sexbörse. Tja, dann kann ich ihn verstehen, dass er ein Problem mit deinem mangelnden Vertrauen ihm gegenüber hat.

Es kann nur wieder gut werden, wenn er dir vertrauen kann und sich sicher sein kann, dass auch du ihm vertraust. Das kann aber dauern.