Freundin weint?

13 Antworten

Mhm, so sensibel wie ein Beton-Klotz. Hast du gut gemacht Mate. Es gibt sachen die kann man denken. Und es gibt sachen die sagt man nicht laut. Das war so ein Beispiel. Für die Zukunft denk nach bevor du deinen Mund aufmachst und bedenke immer folgendes. Dein Auto liebt dich nicht zurück. Es liegt nicht neben der auf der Couch und gibt dir nen Kuss. Es gibt dir nichts, aber kostet dafür um so mehr.

Und jetzt tust du das, was deine Freundin mag. Koch für sie, gib ihr eine massage oder was auch immer. Du musst reue zeigen und zu Kreuze kriechen du Axt im Wald.

Naja, also viel blöder kann man sich kaum ausdrücken. Da musst Du Dich erheblich anstrengen, wenn Du das wieder einrenken willst. Da werden ein Kniefall und rote Rosen evtl nicht ganz reichen.

Verkaufe dein Auto, mach ihr vom geld ein Geschenk und eine noble Urlaubsreise mit ihr.

Dann ist zwar das Auto weg, aber die Freundin bleibt vielleicht.

Auto kannst du später wieder ein neues kaufen.

Also wenn ich ehrlich wäre und ich sie wäre, hättest du eine gefangen, aber ich bin ja nicht sie also ist das ja egal. Naja, ich glaube du schuldest ihr mindestens einen Blumenstrauß. Sei einfach lieb zu ihr und unterlass bitte in Zukunft solche Aussagen, sonst bist du bald single 🤨

Und sag ihr, dass du das nicht so gemeint hast.

Und nimm den ersten Teil nicht ZU ernst!

Nicht dein Ernst. Warum sagt man sowas? Da muss man schon echt einen an der Waffel haben.

Da gibt's keine Rettung. Vor allem nach der Zeit. Des hast versaut. Glückwunsch...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben