Freund unternimmt nichts mit mir zusammen?

10 Antworten

Ein Spaziergang? Eine Wanderung? Eine Radtour?

Man sieht momentan eine Menge Leute draußen, die man früher nicht gesehen hat.

Im Auto rumhocken ist doch öde. Picknick ist angesagt. Mit einem Bluetooth-Lautsprecher ist sogar Mucke dabei.

Ich würde mal was machen, was kein Geld kostet! Wie wärs denn mit einer Wanderung, einer Radtour oder einem Besuch bei einem von euch, Da kann man auch viel machen, z.B. Auch mal selbst kochen :) Im Auto sitzen ist wahrlich öde. Im Wald spazieren hingehen viel schöner. Oder mal zusammen ein kleines Eis essen und durch die Stadt schlendern. Ist ja erlaubt

Warte mal nicht, bis er sich ausgekäst hat, Plane was auf eigene Faust. Da sollte er sich dann normalerweise sehr drüber freuen! Oder du nimmst mal den Hammer In die Hand, haust auf den Tisch und sagst: So, jetzt planen wir was gemeinsam. Lass dich nicht so von ihm in die Warteschlange setzen.

PS: schöner Name ^^

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ich bin männlich aber das würde ich mir in einer Beziehung nicht bieten lassen.Man muss ja nicht jedes Wochenende etwas unternehmen aber selbst in der Corona-Zeit kann man etwas zu zweit unternehmen(Jeh nach Bundesland auch mit mehr Personen).Warte nicht länger ab und mach du Vorschläge.Aber nicht bitte,bitte,bitte ich würde gern sondern etwas fordernder.Viel Glück.

Man kann spazieren gehen. Beim Eisdieler um die Ecke vorbeigehen und sich beim Laufen und Schlecken toll unterhalten.

Holt euch irgendwas zum picknicken und geht dahin wo es möglich ist.

Ich denke da musst du initiativ werden. Warum auch immer? Versuch dir irgendwas einfallen zu lassen. Dann stell es aber nicht als Vorschlag in dem Raum sondern mach es fest. Sprich ihr trefft euch und du sagst: komm wir gehen... (uns ein Eis holen, im Supermarkt ein paar Würstchen und Brötchen holen und im Park essen....). Sag das so das das die einzige Option ist. Und jetzt, nicht irgendwann.

Und ann siehst du ja wie er reagiert. Im Normalfall sollte er sich freuen und ja sagen. Wenn nicht würde ich mir Gedanken machen was das soll?

Vielleicht ist auch die Gefahr zu groß das ihr auf seinen andere Freundin trefft. (Ist vielleicht ein bisschen böse aber ich schließe so was nicht mehr aus.)

Dann sag ihm doch das du mehr außerhalb unternehmen willst und mache Vorschläge :D Nicht versuchen ihn irgendwie darauf anzusprechen, sondern direkt sagen.

Zu sagen, dass du es verstehen kannst wenn ihr wegen Geld nicht essen geht, war keine gute Taktik. Ich bezweifle das er so verstand das du mehr unternehmen möchtest.