Freund und seine ex auf eine Schule?

6 Antworten

Versuchs einfach erstmal komplett zu ignorieren und denk nicht daran. Klar, kann es schwer sein, aber was bringt dir das? Schliesslich bist du diejenige, die (ihn) gewonnen und sie diejenige, die (ihn) verloren hat. Wenns für die nächsten paar Tage trotzdem nicht besser wird und sie übertreibt und ihn anschaut und was weiss ich, klär das mit deinem Freund erstmal privat. Und vielleicht kannst du dann mit ihm zu ihr gemeinsam hingehen, dann kann er sagen er hat keine Interesse, sie soll es lassen etc. & du warnst sie auch nochmal und sagst sie soll aufhören..

Helena15essen
Beitragsersteller

Hat er früher als sie Schluss gemacht haben schon das er sie in Ruhe lassen soll ich habe ihr auch von ihm aus ausgerichtet das er sie nicht geliebt hat(was auch stimmt) aber er will nicht mit ihr reden, sie nicht sehen und nicht ihre Stimme hören einfach Nix von ihr wissen

Erstmal abwarten nichts überstürzen, sobald er sich seltsam verhält oder du wirklich merkst da stimmt was nicht. Direkt die Karten auf den Tisch liegen, wäre zwar hart aber besser für dich.

Du solltest versuchen ruhig zu bleiben und sie dir nicht als Feindin zu machen. Wenn dein Freund dich über alles liebt, dann wird er dich sowieso nicht betrügen, also brauchst du eigentlich keine Angst haben.

Oder was kann ich machen damit mich es nicht mehr interessiert ?

Es einfach ignorieren. Und alles nicht so ernst nehmen.

Mach dir klar, dass jeder Mensch das Recht hat, in die Richtung zu kucken, in der er was interessantes sieht. Allerdings hast du nicht das Recht, Leuten vorzuschreiben, was sie sich ansehen, auch wenn du meinst, ein Exklusivrecht auch auf das Äußere deines Freundes zu haben. Nach deiner Theorie dürftest du ihn ja auch nicht mehr anschauen, wenn er die nächste Freundin hat.

Helena15essen
Beitragsersteller

Wenn er eine neue Freundin hätte, was nicht passieren wird würde ich ihn nicht angucken aus Respekt zu dem Mädchen weil ich weiß wie es ist