Kann man es einstellen,wenn man einen neuen Acc auf Snapchat hat, dass die Kontakte automatisch geaddet werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er meint bestimmt, dass er einen Rundsnap geschickt hat (Snap an alle Kontakte). Er muss dich ja nicht geaddet haben, bis du in seinen Kontakten bist. Er kann dir ein Snap schicken, und dann erst wirst du geaddet. Weil es ist halt so, dass die Kontakte direkt eingespeichert werden (wenn man z.B. auf die klickt oder so).