Freund, und Mutter?

6 Antworten

Naja ich würde einfach den Kontakt mit dem Freund geniesen, egal wer das sieht. Hauptsache du bist glücklich.

Wenn deine Mutter übernachten verbietet, naja das kann man nicht ändern. Aber kein Plan was die Dame hat. Wäre es ihr vielleicht lieber, dass ihr irgendwann mal die Faxen dick habt und wo anders schlaft?

Wsl läuft es in ihrer Beziehung nicht und die ist einfach nur tierisch neidisch. Was dann natürlich ziemlich schlechter Charakterzug ist.

Ich würde mich da nicht beirren lassen und weiter die Beziehung ausleben. Was sie sagt ist egal. Du bist glücklich und darum geht es.

Muffin884
Beitragsersteller

Meine Mutter ist seit 20 Jahren glücklich mit meinem Vater verheiratet, da gibt es keine Probleme

verreisterNutzer  13.02.2023, 16:12
@Muffin884

Vielleicht solltest du mit ihm zuerst reden und dann mit ihm und deiner Mutter zsm.

Sagst halt, dass ihr aufpasst. Oder nicht vorhabt mit ein ander zu schlafen (denke das ist ihre Angst).

*hust* Die aussage: Alle anderen machen und dürfen auch hat bei Eltern noch nie gezogen.

Mit 14 erwachsen werden? Komm erst mal in die Pubertät. Vom Erwachsendasein bist du eben noch meilenweit entfernt.

Nein. Deine Mutter muss nicht erlauben, dass du bei ihm übernachtest oder er bei Dir. Auch haben viele Eltern keine Lust dazu, ihren Kindern beim knutschen zuzuschauen. Oder möchtest Du sehen, wie deine Eltern jeden abend wild knutschend auf dem Sofa sitzen? Eben.

Deine Freunde wissen dass du einen Freund hast. Deswegen musst du nun nicht auch auch gleich die ganze Verwandtschaft oder den Wohnort über dein neues Liebesglück informieren. Die merken es noch früh genug.

Und last but not least. Von einem Dildo wird man nicht schwanger. Von Petting und Sex schon. Mach dir lieber darüber mal Gedanken. Für Sex braucht es ja nicht zwangsläufig eine gemeinsam Nacht in einem eurer Betten.

Muffin884
Beitragsersteller

Wer hat was von Sex gesagt ? 🤔

Muffin884
Beitragsersteller
@kugel

Dann kommentiere bitte dort und vermische nicht 2 unterschiedliche Fragen, danke

PS: für Verhütung ist bereits gesorgt

kugel  13.02.2023, 16:13
@Muffin884

Mei Kind. DU hast gefragt, wer was von Sex gesagt hat. Das warst DU. Und nee, deine Mutter ist ja nun auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen und weiß, warum du bei ihm oder er bei dir übernachten will.

Es schadet dem jungen Liebesglück nunmal nicht, sich Zeit zulassen und nicht im Eifer des Gefechts nach 2 lächerlichen Monaten die Jungfräulichkeit (sofern überhaupt noch vorhanden) dem erst besten vor die Füße zu werfen.

Davon abgesehen bist Du von erwachsen und vor allem reife weit entfernt. So viel zu Niveau.

Muffin884
Beitragsersteller
@kugel

Bitte danke, schieb dir deine Sprüche sonnst wohin

Hallo ? Du bist 14 !

Da ist es vollkommen verständlich und normal, das deine Mutter nicht möchte das dein freund bei euch übernachtet.

Hätte ich bei deinem Alter auch nicht erlaubt.

Deine Mutter hart die Verantwortung für dich.

Nicht Händchenhalten dürfen oder es verheimlichen finde ich allerdings auch übertrieben.

Mit 14 Jahren muss er auch nicht bei dir übernachten..

man muss auch nicht unbedingt vor der Mutter schmusen.. das könnt ihr auch machen, wenn ihr euch alleine trefft..

ich sehe da ehrlich keine große Einschränkung in deinem Leben.. sie verbietet dir den Freund auch nicht

Muffin884
Beitragsersteller

Wir schmusen nicht, wir geben uns bloß einen kleinen Kuss 🤔

Lilasandra  13.02.2023, 16:01
@Muffin884

was ist daran so schlimm, das nicht unbedingt vor der Mutter zu machen?

verreisterNutzer  13.02.2023, 16:03
@Lilasandra

Du warst noch nie verliebt oder?

Warum soll sie sich verziehen, wenn sie nur mit ihrem Freund kuschelt. Ich mein die Lecken sich ja nciht ab. Kuscheln gehört zu einer Beziehung dazu. Sie redet mit der Mutter und der Freund hat sie im Arm. Ja und? Das ist junges Liebesglück.

verreisterNutzer  13.02.2023, 16:08
@Lilasandra

Schwierig wenn sie alles abblockt. Zumal war sie sicher auch mal verknallt. Und vor allem am Anfang der Beziehung sucht man noch viel die Nähe des Partners. Irgendwann nach 1 bis 2 Jahren, wirds dann weniger.

So vertreibt sie ihre Tochter und die suchen sich andere Wege und das kann kritisch enden.

Meine Mom ist zB auch total altmodisch und war immer am Rummeckern. Meine Siss ist dann mit ihrern Freund einfach ein paar nächte abgehauen. Und wurde von einem Säufer vergewaltigt. Weil die irgendwo anders sich zurück gezogen haben.

Sie kann dir weder verbieten ihn zu küssen noch mit ihm Händchen zu halten, mach es einfach. Sie soll sich da doch bitte raushalten, solange er dir nichts schlechtes will, sollte sie es positiv sehen. Sie hat auch irgendwann ihre ersten Erfahrungen gemacht und will doch hoffentlich das ihre Tochter glücklich ist. Setz dich mit ihr zusammen, sag ihr deine Meinung und das sie mal lernen muss, das du kein Kleinkind mehr bist. Vielleicht mag das nicht schön in ihren Augen sein, das du langsam zum Teenager heranwächst, aber das passiert nun mal.