In die Mutter meines Besten Freundes verliebt?

3 Antworten

Das kommt öfter vor als man denkt, das vergeht aber nach einer Zeit.
Sexueller und Beziehungstechnischer Kontakt zwischen einen Minderjährigen und Erwachsenen ist jedoch verboten.
Lass die Sache einfach gut sein so was geht einfach nicht gut aus :)

Du lässt das ganz klar sein mit dem klarmachen Junge 😉 Sie ist die Mutter deines Freundes Hallo sonst gehts dir gut?

Mit 16 kannst du mit seiner Mutter. Davor kannst du davon träumen.