Freund trifft sich mit einem Mädchen das mich hasst und ich sie auch?

Bitte ich brauch Hilfe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhh, vielleicht um dich eifersüchtig zu machen? Mir ist es zwar ein Rätsel, warum man so etwas macht, aber ausgeschlossen ist das nicht. Ich mag solche Aktionen generell nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.

Yologirl336
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was ich machen soll, bin schon so verzweifelt, aber warum sollte er mich Eifersüchtig machen mit jemanden den ich hasse...?

Trotzdem danke für deine Antwort

Hummelbiene529  04.07.2020, 18:43
@Yologirl336

Kommunikation ist das wichtigste in Beziehungen, egal welche Art es ist. Also z.B. Freundschaft, Familie, Partnerschaft...

Rede mit ihm darüber, um Klarheit zu bekommen. Es wird euch beide weiterbringen.

Yologirl336
Beitragsersteller
@Hummelbiene529

Ok ich schreib ihn jetzt warum er sie mitnimmt hoffentlich kommt nichts falsches raus....

Yologirl336
Beitragsersteller
@Hummelbiene529

Ich hab ihn geschrieben: ich hab gehört du triffst dich mit...... Warum das jetzt?...

Er so: Einfach so wollte sie fragen ob sie mitkommen möchte, du kannst auch mitkommen

Ich versteh nichts mehr.....

Hummelbiene529  04.07.2020, 21:08
@Yologirl336

Ja, dann sag, dass es dich verletzt hat, weil er genau weiß, dass du sie nicht leiden kannst. Ich verstehe, warum du sauer bist. Ich bin auch so ein Mensch. Aber du musst bedenken, dass er selbst entscheiden kann, mit wem er was macht. Du kannst ihm nur sagen, dass du es nicht toll findest, weil du sie nicht magst.

Er will dich wahrscheinlich nur eifersüchtig machen.

Yologirl336
Beitragsersteller

Keine Ahnung ob er das will aber wenn schon dann ist das eine sehr verletzende Art jemanden Eifersüchtig zu machen..