Freund trägt meine Kleider!! Was tun?
Ich hatte schon länger ein merkwürdiges Gefühl was meinen Freund betrifft weil immer wenn ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin waren mache Sachen in meinem Kleiderschrank ein bisschen verrutscht und lagen ein klein wenig anders da.
Bislang habe ich mir dabei nicht viel gedacht, aber heute habe ich ein foto auf seinem Handy von ihm gefunden wie er eins MEINER Kleider trägt.
Was soll ich tun? Warum macht er das? Ich bin total durcheinander...

4 Antworten
Hey,
auch wenn das hier schon älter ist wollte ich jetzt doch auch mal was dazu sagen.
Ich bin ein Mann und trage selber Frauenkleidung, ich bin weder schwul noch seh ich mich als Frau im Körper einen Mannes, ich trag einfach nur gerne Röcke, Kleider, hohe Schuhe etc. da ich es mir gefällt und ich die Hosen und Shirts auf Dauer doch sehr langweilig finde.
Hallo princess1302
Ich wurde deinem Freund erst mal in ruhe fragen und ihm das Bild zeigen . Manche Männer fühlen sich plötzlich in einem Körper einer Frau . Viel Glück !!!
Ganz einfach, gehe mit ihn ins Geschäft und er soll seine eigenen Kleider 👗 Röcke oder Blusen kaufen.
Du kannst ihn auch beraten
Vielleicht wird er *schwul* (nicht böse gemeint) und gefällt Kleider mehr als Männerklamotten, sprich aufjedenfall mit ihm
Gerade „Schwule“ (sorry!!!) mögen es nicht wenn man(n) sich feminin kleidet - die allermeisten zumindest. Ich bin allerdings der Meinung dass er sich seine neue „Lieblingsklamotte“ selbst kauft und sich nicht an deiner Garderobe bedient. Sei doch froh, dass Du, scheinbar, ein „Exemplar“ Mann hast, der sich vom „Soldatischen“ - Uniform-Einheitsbrei lösen „kann“. Unterstütze ihn doch ein wenig und freut Euch des Lebens mit allen Facetten.
Geht mir auch so.