Freund trägt meine Kleider!! Was tun?

Freund - (Freunde, Kleid)

4 Antworten

Hey,

auch wenn das hier schon älter ist wollte ich jetzt doch auch mal was dazu sagen.

Ich bin ein Mann und trage selber Frauenkleidung, ich bin weder schwul noch seh ich mich als Frau im Körper einen Mannes, ich trag einfach nur gerne Röcke, Kleider, hohe Schuhe etc. da ich es mir gefällt und ich die Hosen und Shirts auf Dauer doch sehr langweilig finde.

DLABUwe  13.06.2021, 15:51

Geht mir auch so.

FA117  06.02.2022, 01:51
@DLABUwe

Ich denke den meisten geht es so aber die trauen sich nicht etwas anderes auszuprobieren

Hallo princess1302

Ich wurde deinem Freund erst mal in ruhe fragen und ihm das Bild zeigen . Manche Männer fühlen sich plötzlich in einem Körper einer Frau . Viel Glück !!!

Vielleicht wird er *schwul* (nicht böse gemeint) und gefällt Kleider mehr als Männerklamotten, sprich aufjedenfall mit ihm

nebulo13  24.11.2016, 12:40

schwul wird man aber nicht so einfach.