Mutter zieht Kleid nicht an?

HarmonyZ  22.07.2024, 19:20

Wollte sie überhaupt ein Kleid?

AlexJS04
Beitragsersteller

Ne

2 Antworten

Meine Freundin ist enttäuscht, dass sie nicht trägt, oder zumindest einmal trägt und ihrer Mutter ein Foto davon schicken kann.

dann soll sie das Kleid mal anziehen, ein Foto irgendwo in der Landschaft im Grünen machen, sich bedanken und es dann wieder ausziehn und im Kasten verstauen.

Solche indischen Kleider sind zwar echt schön aber keine Alltagskleider. Ich wüsste nicht wo ich die, außer auf einer indischen Hochzeit, anziehen würde.

Gut gemeint ist eben nicht gut gemacht.

Ich würde hier in Deutschland ohne jeglichen Bezug auch kein indonesisches kleid tragen sorry.

Sie soll das Ding anziehen, mit Sicherheitsnadel einigermaßen schließen und dann macht das Foto.

Das ist aber auch das maximalste was du evtl erwarten kannst (wobei ich glaube, dass das Kleid schon nicht mehr im Schrank hängt...)

HarmonyZ  22.07.2024, 19:19

Ich hab es so verstanden, dass das Kleid jetzt zu eng ist. Wird vielleicht schwierig sein da reinzukommen

kugel  22.07.2024, 19:38
@HarmonyZ

Deswegen die Sicherheitsnadeln 🙈 für ein Bild wird's reichen