Sollten Frauen öfters Kleider tragen?

17 Antworten

Ich würde sagen, je nach Anlass. Wenn Du eventuell noch auf das Fahrrad steigen willst, dann ist ein Rock nicht so günstig. Auch lange Waldspaziergänge sind mit Hosen sicherer (wg. Zecken) Zur Arbeit geh ich im Sommer auch mit Kleid, weil es einfach kühler ist. Alles in allem muss ich aber feststellen, meistens sind Hosen einfach praktischer, und danach richtet es sich bei mir.

Wenn ich noch öfter Kleider tragen würde, dann würde ich im Kleid duschen und schlafen... Ich trage fast ausschließlich Kleider. Erstens ist das in unserem Klima angenehmer als Hosen, zweitens sind Kleider bequemer als Hosen und sehen auch an den meisten Frauen besser aus und drittens und vor allen Dingen muss ich mich dabei nicht um die Zusammenstellung von Ober- und Unterteil kümmern. Beim Kleid passen "oben" und "unten" immer harmonisch zusammen. Ich habe bestimmt 30 Kleider im Schrank; für alle Gelegenheiten. Leichter Sommerfähnchen, Strandkleider, Tageskleider, Businesskleider, Cocktailkleider - das komplette Programm.

Auf jeden Fall! Dabei kommt es nicht mal auf die Figur an. Auch "kräftig gebaute" Frauen sehen in einem Kleid schöner aus als in "figurbetonten" Leggings. Das was Cindy aus Marzahn immer so übertrieben darstellt, finden manche Frauen leider gut und zwängen sich in eine "Wurstpelle". Eine Frau ein einem schönen Kleid sieht immer besser aus.

Ach weil Frauen irgendwie manchmal einfach rumspinnen. Ich finde, dass Kleider an schönen warmen Tagen, etwas urpraktisches, luftiges und sehr sehr hübsches ist. Ein Kleid an einer Frau ist wohl das "kleid"samste "Kleid"ungsstück wo gibt.

kleider sind im sommer einfach total schön. jede frau denke ich sieht im kleid weiblicher aus. was ich liebe sind im sommer bunte oder blümchenkleider. oder auch ganz lange schlichte einfarbige kleider.