Als Mann solche Kleider tragen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum den nicht die Kleider sind eben bequemer als die meisten Männer Klamotten und Frauen Mode ist mehr vielfältig. Trau dich kannst alles tragen☺️

liebe Grüße Laura ❤️🫶

ballgownman
Beitragsersteller

welches gefällt Dir am besten?

ballgownman
Beitragsersteller
@Laura2001trans

Dies ist auch mein Favorit, es ist für einen Musicalbesuch mit vorrangigem schönen Abendessen.

Laura2001trans  08.09.2024, 19:25
@ballgownman

Ok cool ich gehe auch im September zur einer Hochzeit Messe 🥰 ziehe dort das erste mal Ballkleid rot mit hohe Schuhe an ❤️

Hallo ballgownman👋

Das sind halt keine Kleider, die man so im Alltag trägt, das sind eher welche für schöne Anlässe.

Danach ist es egal, ob Mann, Frau oder sonstiges Geschlecht so ein Kleid trägt, es muss zur Figur passen, sonst sieht man entweder aus wie hinein gepresst, man verschwindet in den Kleidern, weil viel Stoff oder es ist insgesamt einfach nicht schmeichelhaft anzusehen.

Allein das sind 4 Kleider, mit unterschiedlichem Schnitt, man kann sowas hinklatschen und sagen "Wie ist das wenn, " aber das ändert halt nichts daran, dass man auch ein wenig darüber nachdenken sollte, ob einem sowas überhaupt steht, auch die Farbe, es gibt viele Punkte die man berücksichtigen kann und manchmal auch echt sollte.

ballgownman
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort mit den guten Ratschlägen, ich werde diese entsprechend Beachtung schenken.

Mir egal, kann doch jeder tragen was er will.

Ist mir egal was andere tragen. Du kannst auch im Bikini rumlaufen. Ist deine Sache. Ich finde die Kleider schön aber für Alltag overdressed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ballgownman
Beitragsersteller

Ist auch nicht für den Alltag, sondern fürs Musical oder schön essen gehen.

Kann er natürlich machen. Gibt ja auch genug Frauen die Jeans und Kapuzenpullover tragen. Für den Alltag sind die jedoch nichts. Obwohl man auch mit einem Abendkleid im Supermarkt einkaufen gehen könnte.