Kleid?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich habe Respekt vor einem Mann, der ein Kleid oder einen Rock trägt, Respekt zu haben hat in meinen Augen nichts mt der Bekleidung eines Menschen zu tun, sondern ist abhängig von seinem Verhalten, ich finde das alleine schon sein Selbstvertrauen es gerechtfertigt, ihm entsprechend respektvoll zu begegnen, aber ok - ich habe diesbezüglich "gut reden" ich gehöre ja selber zu der Gruppe Männer, die gerne einen Rock tragen, nicht nur bei diesem schönen Wetter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katerenzo
Fragesteller

Danke.

Respekt? Im Sinne von Respektieren, Akzeptieren? Auf jeden Fall! Ich habe vor Männern im Kleid genau soviel Respekt wie vor Männern im Anzug, in normaler Alltagskleidung oder Frauen, Nonbinären… im Kleid, Anzug… (ich selbst trage ja auch manchmal ein Kleid oder einen Rock…)

Nur vor Menschen in Jogginghose oder so habe ich keinen Respekt, denn sie selbst drücken Respektlosigkeit durch ihre Kleidung aus.

Katerenzo
Fragesteller

Ich danke dir.

Warum sollte ich da "Respekt" haben? Weil er den Mut dazu hat?

Ich finde, es ist völlig in Ordnung, auch wenn Männern einfach die entsprechenden Rundungen fehlen um im Kleid wirklich gut auszusehen.

Das wäre mir sowas von egal, so dass ich nichtmal von respektieren (falls du das meinst?) oder ablehnen sprechen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung