Freund tauschte nudes mit anderen?

3 Antworten

Nun ja, man sollte schon sehr überlegen von wem und wann man sich nackt Fotografieren lässt, aber wenn man eine lange feste Beziehung hat oder verheiratet ist, dann ist das schon ok. Wir haben uns früher oft gegenseitig fotografiert und die Bilder in Alben aufbewahrt. Wir schauen uns die heute sehr gern zusammen an und lachen dann auch so manches mal über die alten Zeiten. Es sind schöne Erinnerungen.

Aber mit Freunden, wo man zwar hofft, dass es der eine richtige Mann ist, sollte man schon vorsichtig sein. Schnell kann es vorbei sein und dann kanns peinlich werden.

Nein, war es nicht

So ist es - gut erkannt.