Was kann ich tun?

2 Antworten

Autsch, würde das nicht allzu ernst nehmen da er es ja auch freiwilig gemacht hat. Is natürlich schon kritisch - klar immer. Aber in der 6. Klasse ist es meiner Meinung nach so Spielerei wie du schon sagtest. Ist natürlich scheiße wenn es ihn unangenehm is oder so oder ihr die Bilder irgendwie gespeichert habt, was ich mal net hoffe, aber ich würde das persönlich abklären und mich entschuldigen dann wars das eigentlich auch in 2 Jahren ist das Geschichte.

Am besten brecht ihr den Kontakt ganz ab. Ist auch total mies ihm gegenüber.

Da wird er schon nichts sagen da es ihm wahrscheinlich selber peinlich ist.