Freund sucht auf Instagram nach Frauen in seiner Umgebung?

9 Antworten

Also ich bin der Meinung, wenn eine Frau das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmen könnte, sie dann dem nachgeht & sogar findet wonach sie gesucht hat, was sollte daran verwerflich sein nicht sicherzugehen??

Süsse, such dir mal jemanden der monogam leben kann, so einen braucht echt keiner.

Schaust du öfters in den Such-, Chat- oder sonstigen Verläufen nach dem, was dein Partner macht?

Glaub mir, das bleibt nicht unbemerkt. Allein dein Verhalten ihm gegenüber wird sich durch dieses Wissen ändern. Wenn dein Freund nicht auf den Kopf gefallen ist, wird er es früher oder später zumindest ahnen.

Was du machen sollst? Kommt darauf an, was du willst. Hör erstmal auf hinter ihm her zu schnüffeln. Ein offener Tab ist noch lange kein Grund, dort auch hineinzusehen. Und Mädels auf Insta oder sonstwo zu folgen ist noch lange kein Indikator für eine neue feste Freundin. Wenn man irgendwo neu ist, ist es völlig normal, sich einen Freundeskreis aufzubauen. Woher er wen kennt ist für dich doch erstmal unrelevant.

Kriselt es in eurer Beziehung? Streitet ihr, oder habt ihr anderweitige Probleme? Da hilft eine Aussprache. Überlegt, wo ihr euch in der beziehung mit dem jeweils anderen seht, wo ihr hinwollt und welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede es gibt. Eine Beziehung muss man pflegen. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und vermeide es unbedingt in eine Art "klammeraffenverhalten" zu fallen. Ja, Sorgen und Ängste sollte und muss man ansprechen, aber zwischen "Ich habe Angst, dass du mit desem hübschen Mädel etwas anfängst" und "Ich verbiete dir, jegliche Interaktion mit weiblichen Wesen" liegt eine Grenze, die du nie überschreiten solltest.

Sage deinem Freund, du habest erfahren, dass er Kontakt zu recht jungen Mädchen habe. Wenn er dir dies verheimlicht hat, könnte es immerhin sein, dass dir jemand anders davon erzählt hat.

Um eine ehrliche Stellungnahme würde ich ihn unbedingt bitten!

Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser👍

nein mal im ernst, eine Beziehung funktioniert nur mit Vertrauen und das ist eben bei dir nicht so der fall.
Hör auf dein Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foxichen  10.12.2021, 10:07

Genauso wie eine Beziehung nur mit treue funktioniert

Also zuerst, einfach so zu schnüffeln ist nicht so nice und sorgt nur für Streit, bisschen vertrauen wäre angebracht. Und jetzt auf deinem Fall bezogen...als treuer Mann würde ich jetzt nicht explizit nach irgendwelchen Damen suchen wenn ich in einer anderen Stadt gezogen bin. Ab und an schaue ich nämlich auch mal auf weibliche Instaprofile, aber das sind dann halt alte Klassenkameradinnen, wo ich eben nur nachschaue, was bei denen so abgeht.

Vielleicht waren es ja alte bekannte von ihm ? Oder sind das Frauen die er nicht kennen kann, z.B. weil sie aus der jeweiligen Stadt kommen und dein Freund vorher mit Leuten aus dieser Stadt nichts am Hute hatte ? Naja, reden hilft da nicht viel, er wird eh abstreiten, dass er andere Frauen zwecks Gelüste befriedigen stalkt.

winterzauber665 
Beitragsersteller
 09.12.2021, 20:07

Er kann die alle nicht kennen, hat auch keine gemeinsamen Freunde mit denen also es sind wirklich ganz random Frauen.. deswegen verstehe ich es auch nicht. Manchmal wird einem ja aus der Umgebung was vorgeschlagen, aber wenn man dann auf den Vorschlag klickt, erscheinen die ja trotzdem nicht in der suchliste.. deswegen verstehe ich irgendwie nicht so ganz wie er auf die gekommen ist und mache mir Sorgen deswegen