Mein Freund speichert Fotos von anderen Frauen und löscht Suchverlauf?

7 Antworten

Hi , leider sagst du nicht ob du single bist , oder mit deinem Freund zusammen ...

Für den Fall dass ihr zusammen seid:

Dass dein Freund mastubiert ist föllig ok , und ich denke auch das ist eine gute Grundlage für eine (sexuelle)Beziehung mit dir.

Was nicht ok ist(falls ihr zusammen seid)ist , dass er sich auf porno bilder/videos einen runterholt , denn dass kann dazu führen dass wenn ihr mal sex haben solltet , er nicht an dich sondern an irgendwelche frauen im Internet denkt , außerdem kann er süchtig werden, und später auch impotent(nicht mehr zeugungsfähig), also wenn dass der fall ist, versuche ihn dazu zu bringen , dass er in zukunft ohne pornos mastubiert, dass ist nicht nur besser für dich sondern auch für ihn.

Für den Fall dass ihr nicht zusammen seid:

wenn ihr nicht zusammen seid, würde ich das ganze vorsichtiger angehen , und würde ihn mal darauf hinweisen , dass es nicht gut ist wenn er zu pornos mastubiert,

allerdings dass er nur so mastubiert wäre föllig okay.

Ich hoffe ich konnte helfen , wenn noch was offen ist kannst du ein Kommentar zu meiner Antwort schreiben , und ich schaue es veilleicht an.

Mach das gleiche, und guck wie er es findet 👆👀

Das Surfverhalten vom Partner zu Überwachen und zu Kommentieren ist auf jeden Fall mal nicht normal.

ilovekatzi
Beitragsersteller

Habe ich nicht. Er hat mir was gezeigt und dann habe ich es gesehen.

freejack75  23.09.2018, 10:20
@ilovekatzi

"sein Suchverlauf ist immer gelöscht" --> das siehst du so ganz zufällig?

Man muss Dir nicht widersprechen, sondern nur warten, bist du es selber tust. ;-)

ilovekatzi
Beitragsersteller
@freejack75

Ja das sehe ich „zufällig“ oder wie auch immer? Wenn er oder ich etwas suchen in Instagram, weil wir dem anderen etwas zeigen wollen, sieht man das automatisch darunter do Empfehlungen oder a.?

Ich kann dich verstehen. Ich find das nicht normal wenn man in einer Beziehung ist und er sich Pornos anschaut usw.

Mach ich ja auch nicht. Ich möchte.mit meinem Partner spielen und ihn lieben und ihn begehren.

Und was soll man machen, wenn oft und viel guten Sex hat und alle sexuelle Wünsche erfüllt und er dennoch sich Pornos anschaut, sich einen runterholt usw. Heißt es dann dass ich nicht gut genug bin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann fehlt ihm wohl was....

JohnnyMnemonic  23.09.2018, 10:19

So eine unqualifizierte Antwort...

Cora1205  23.09.2018, 10:22
@JohnnyMnemonic

Ich habe nicht DIR geantwortet...das DU die FS ausfragen willst und dir vermutlich dabei "was denkst"...ist natürlich qualifizierter!