Warum sieht jede Frau auf Instagram wunderschön aus?

9 Antworten

Filter, Photoshop, schminke, POSING (macht ganz viel aus), besondere Kleidung, Location, Licht, HUNDERTE Photos aus denen eins ausgewählt wird,...

Da steckt eine ganze Wissenschaft hinter... Bis ein Foto hochgeladen wird vergeht meistens erst mindestens eine Stunde haha

nicole3222
Beitragsersteller

Ich sehe aber auch viele Mädchen, die Fotos ohne Filter oder eben Videos von sich haben und sie sehen mega schön aus.

nicole3222
Beitragsersteller
@LuluLala123456

Wenn man Poren sieht gehe ich meist davon aus da ist kein Filter drauf oder wenn sie auf Videos genauso aussehen

Extrem manipulierte Bilder. Das ist nicht die Realität.

Weil nur solche, die solche Bilder von sich haben, sich auf Instagram zur Schau stellen.

Da sind zig Filter drauf, das ist vorteilhaft fotografiert und dann noch bearbeitet.

nicole3222
Beitragsersteller

Ich verstehe eben nicht, warum da nur so perfekte Schönheiten existieren. Bei vielen sind die Fotos sogar ohne Filter und sie sehen toll aus. Und das Schlimme ist, Männer erwarten dann solche Schönheiten als Freundin zu haben und man hat keine Chance wenn man nicht annähernd so gut aussieht

Kateryna649  27.12.2021, 01:45
@nicole3222

Ne du hast annähernd keine Chance weil du kein Selbstbewusstsein und Realitätssinn hast und wahrscheinlich auch weil du dich zu wenig mit Facetune auskennst (und auch weil du dich mit anderen Frauen vergleichst anstatt anzuerkennen dass jede einzelne ein unikat ist)

nicole3222
Beitragsersteller
@Kateryna649

Ich bin halt jedes Mal unsicher wenn ich jemanden kennenlerne und auf einmal sieht man, der folgt nur solchen Schönheiten, nicht mal wie gesagt Models, sondern normalen Frauen aus derselben Stadt zB. Und ich habe nicht das Gefühl, mit denen mithalten zu können wenn das der Anspruch ist

OhMiaMiaJa  27.12.2021, 01:48
@nicole3222

Wenn du ihn kennenlernst, scheint er ja interessiert zu sein... Hirn einschalten!

Kateryna649  27.12.2021, 01:51
@nicole3222

Wieso willst du da mithalten wollen? Denkst du nicht dass du eigene Werte hast weswegen der Mann auch gerade bei DIR ist? Ich persönlich finde einige Promis und Rapper auch ziemlich attraktiv und folge denen und deswegen heult mein Freund auch nicht rum? Gönn denen doch dass die durch arbeiten,sugar daddys, Erfahrung was an sich ändern konnten und nun so glücklich sind

wenn du übrigens unzufrieden mit deiner krummen Nase bist (was ich nicht denke die du hast sondern dass du eher einfach eifersüchtig darauf bist dass er Frauen folgt) kannst du dir ja nach langem warten und überlegen auch mal ne nasenop zulegen

vielleicht wärst du dann nicht so deprimiert und würdest dich ständig mit anderen Frauen vergleichen aber das denke ich eher weniger

Versuch dich mal lieber auf dich zu fokussieren und wie du mit deinen Werten und deiner Schönheit arbeiten kannst anstatt dich auf „andere“ zu fokussieren

solche Mädchen wie du nerven nämlich ;) tankt euch woanders Mitleid

Auf Instagram benutzen sie alle 10kg Makeup und sitzen oder stehen in einer schönen Fotoposition. Eine, die im Internet (allerdings nicht auf Instagram, sondern auf Tik Tok) über 40k hat und auf meine alte Schule geht macht sich in echt auch nicht so hübsch bis auf das Gesicht, da schminkt sie sich genauso. Sie will ja auch noch erkannt werden. Frauen, die hässlich aussehen (wie ich), laden ja auch keine Bilder hoch oder wenn nur mit Filter. Natürlich bekommst du dann nur von den Hübschen mit. Ich habe trotzdem einen Jungen abbekommen. So weit, wie ich das mitbekommen habe, gibt es mehr verzweifelte Männer, die suchen, als Frauen. Also selbst auf nicht dem Schönheitsideal entsprechende stürzen sie sich mittlerweile. Ich glaube denen ist es dann egal, wie sie aussieht, hauptsache da unten ist ein Loch. Also keine Sorge. Das wird. :)

nicole3222
Beitragsersteller

So unattraktiv bin ich denke ich nicht. Aber ein Model ist eigentlich kaum jemand. Nur auf Instagram sieht jede frau wie eins aus

Ich kann dir sagen dass ich zum Beispiel die wenigsten Frauen auf Instagram gut aussehend finde. Es ist einfach Geschmackssache. Ich empfinde die meisten dort als "magersüchtig", geschminkt wie eine Straßenschwalbe oder einfach nur aufgepumpt (Brüste/Lippen) wie ein Wasserballon. Muss aber auch sagen dass mich Frauen auf Insta wenig interessieren sondern ich folge dort nur Leuten die Städte und Natur fotografieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung