Freund Sohn?

5 Antworten

Dann lass es.

Wenn du damit nicht klar kommst, ist das ok, fang mit Jemand anders einen Neustart an.

Meine Güte. Dein Geschreibsel ist so schlecht zu lesen. Sind deine Satzzeichen auf der Tastatur ausgefallen oder was ist los?

Du kannst das Kind nicht akzeptieren? Dann hast du Pech. Er wird immer zu seinem Sohn halten und das ist auch richtig so.

Leasechsacht689
Beitragsersteller

Ich wusste es davor nicht das er ein Sohn hat

14Loki18  05.03.2023, 11:36

Bravo. 👍👍👍

Es klingt als wärest du eifersüchtig auf den Sohn deines Kindes. Das der kleine Mann oberste Priorität hat, dass dürfte dir eigentlich klar sein. Wenn du damit nicht klar kommst, dann wirst du dir einen Partner ohne Kind suchen müssen.

Dein Freund ist Vater eines 5 jährigen Sohnes, die Versorgung des Kindes hat also selbstverständlich absoluten Vorrang für ihn.

Eine Beziehung mit dir dir kann nur dann funktionieren wenn du das akzeptierst. Ohne eine Bindung zu dem Kind hast du keine Chance auf Harmonie zwischen euch.

Dann lass es, aber offenbar hast du dich auf eine Beziehung mit Kind eingelassen?

Ein 5 jähriger Sohn taucht ja nicht einfach so auf, außer Sohn hat Papa gefunden der eigentlich nur Milch holen wollte.

Leasechsacht689
Beitragsersteller

Ich wusste es davor nicht

Leasechsacht689
Beitragsersteller

Ich wusste nicht das er von Anfang an ein Sohn hatte er hat mir das nie gesagt... Weil er warscheins angst hatte

HilfeFrageeh  05.03.2023, 11:19
@Leasechsacht689

Dann hast du ein Grund Schluss zu machen, weil du hast dich auf eine Beziehung ohne ein bestehendes Kind eingelassen und nicht mit.