Meine Sohn redet nicht mehr richtig mit mir?

2 Antworten

Stelle den unreifen ERWACHSENEN Bengel vor die Wahl, er benimmt sich angemessen oder er fliegt raus. So einfach ist das.

Dich fragen was du falsch gemacht hast, dass du dir seine Zuneigung nicht verdient hast. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Mutter die Ursache kennt.

Mit Gewalt.. kommst du auf jeden Fall nicht weiter.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 20:58

Er redet doch nicht mit mir was soll ich dafür können. Was die wissen soll, er ist das Problem. Man muss auch mal sich Respekt verschaffen als Vater, also muss ich schreien oder ihn holen.

kabbes69  05.06.2024, 21:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Respekt muss man sich nicht verschaffen - den muss man sich verdienen. Auch als Vater. Vielleicht solltest du zuerst an deiner eigenen Nase anfangen...

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 21:09
@kabbes69

Du hast keine Ahnung, ich hab keine Schuld. Ich weiß was Erziehung ist, mein Vater hat mich richtig erzogen damals. Heutzutage heult meine Sohn herum wenn ich ihn anfasse. Kein richtiger Mann.