Mit der Freundin des besten Freundes geschlafen, was tun?
Hallo, ich habe mit der Freundin meine besten Freundes geschlafen:(
Zur Vorgeschichte ich war vor etwa 2 Jahren mit ihr zusammen, musste dann aber aus beruflichen Gründen weiter weg ziehen und eine Fernbeziehung hat nichts geklappt. Irgendwann kam dann mein bester Freund mit ihr zusammen, ich war natürlich nicht grad "begeistert" und wir hatten dann erstmal ein Jahr Funkstille. Jetzt "läuft" es wieder, wir unternehmen viel zusammen, seine Freundin muss ich aber nicht sehen, worüber ich auch eigentlich ganz froh war, habe ihm aber auch gesagt dass ich immer noch Gefühle für sie habe und ihm da nichts versprechen kann. Er meinte wäre nicht so schlimm, denn sie würde mich eh schon längst vergessen haben.
Jetzt haben wir uns am Wochenende getroffen und hatten auch mehrmals Sex.
Ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll, warscheinlich wäre ich dann der A123rsch, aber ich hatte ihm gleich gesagt dass ich sie noch liebe..
10 Antworten
Hallo Dominik986,
also sage es lieber deinem Besten Freund, vielleicht verzeiht er es dir (was sehr gering) ist aber es wird es rausfinden. (ist meistens so).
Lieber ihm ruhig sagen wie das er es rausfindet:)
Noch ne frage?
LG Nalalilly
Es ist egal ob du es ihm vorher gesagt hast oder nicht. Die Freundin oder Frau des besten Freundes ist immer tabu. Generell sollte man, wenn man einen Funken Anstand besitzt, nichts mit Frauen anfangen die vergeben sind.
Du hast das Vertrauen deines besten Freundes missbraucht und wenn dir die Freundschaft wichtig ist, dann bist du ehrlich und stehst zu deinen Fehler.
Das war eine miese Aktion. Was sagt Deine Ex dazu, will Sie es Ihrem Freund gestehen?
Wenn Du Es tust, hast Du Deinen besten Freund verloren.
Kam dein bester Freund damals mit ihr zusammen, als du selbst noch eigendlich mit ihr zusammen warst oder wurde die Beziehung vorher beendet ?
Er wirds bestimmt so oder so herrausfinden.
Sags ihm lieber selber, erspart einiges an Stress.