Mit der Freundin des besten Freundes geschlafen, was tun?

10 Antworten

Hallo Dominik986,

also sage es lieber deinem Besten Freund, vielleicht verzeiht er es dir (was sehr gering) ist aber es wird es rausfinden. (ist meistens so).

Lieber ihm ruhig sagen wie das er es rausfindet:)

Noch ne frage?

LG Nalalilly

Es ist egal ob du es ihm vorher gesagt hast oder nicht. Die Freundin oder Frau des besten Freundes ist immer tabu. Generell sollte man, wenn man einen Funken Anstand besitzt, nichts mit Frauen anfangen die vergeben sind.

Du hast das Vertrauen deines besten Freundes missbraucht und wenn dir die Freundschaft wichtig ist, dann bist du ehrlich und stehst zu deinen Fehler.

Das war eine miese Aktion. Was sagt Deine Ex dazu, will Sie es Ihrem Freund gestehen?

Wenn Du Es tust, hast Du Deinen besten Freund verloren.

Kam dein bester Freund damals mit ihr zusammen, als du selbst noch eigendlich mit ihr zusammen warst oder wurde die Beziehung vorher beendet ?

Er wirds bestimmt so oder so herrausfinden.

Sags ihm lieber selber, erspart einiges an Stress.