Album vorbestellen erfahrungen?
Heyy
Ich habe vor ca. Einem monat ein album von einer sängerin vorbestellt. Es sollte morgen released werden.
Habe es direkt aus ihrem merch shop bestellt und dieser kommt aus der UK. Als ich damals eine bestätigungs mail bekommen habe, stand Darin, Dass sie mich kontaktieren und mir updates wegen dem shipping geben. Habe aber bis heute keine bekommen.
Hat jemand schonmal vom offiziellen shop was vorbestellt nach deutschland? Kam es am release date an?
Kann natürlich auch sein, Dass die erste mail die ich bekommen habe, eine automatische nachricht für den shop war, und diese nachricht sich nicht von den normalen produkten zu den vorbestell produkten unterscheidet. Und es ja theoretisch klar ist, wann mein packet kommt, Weil es ja einen release date hat.
Naja ich will einfach sicher sein, Dass akkes okay ist und nein, ich kann nicht einfach abwarten ich bin zu ungeduldig und habe außerdem 65€ dafür bezahlt 😭
Lg
1 Antwort
Wenn ich ein Album vorbestellt habe, dann hatte ich das meistens vor dem offiziellem Release! Wenn das Album aus der UK kommt, kann das natürlich ein paar Tage länger dauern! Aber: Du kannst ja einfach mal anfragen, wie der Stand Deiner Bestellung ist!?
Jaa hab schon eine email an den kunden support geschrieben aber noch keine antwort bekommen, aber danke schonmal