Ich kann sein Verhalten nicht eindeutig einordnen, ist er auch interessiert?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass mit der Zeit sich seine Einstellung Dir gegenüber verändert hat, dass er jetzt nicht mehr nur die Freundschaft in Dir sieht, sondern auch die Frau. Und das weckt seinen Jagdinstinkt... wie Du ausführlich schilderst.

Die Frage ist, wie siehst DU das Ganze? Würdest Du ihn zum Partner haben wollen? Oder lieber bei Freundschaft bleiben? Geh mal in Dich und lass Dir das durch den Kopf gehen. Wenn ja, geb seinem Werben nach, wenn nein, sag ihm, wo DeinenGrenzen sind und wie weit Du gehen/nicht gehen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

franzide81
Beitragsersteller

Ich möchte sehr gerne von ihm "gejagt" werden ;0) er hat mir damals mit seinem Blick den Kopf sowas von verdreht

franzide81
Beitragsersteller
@coooool2

Drücke mir die Daumen, dass er das auch wirklich möchte.

das Ich denke er sieht die Dinge, die er damals gesehen hat heute total anders, also seine Einstellung hat sich gegenüber dir definitiv geändert. Ihr beide habt für euch damals entschieden, das ihr bei einer Freundschaft bleibt, doch die Entscheidung die ihr damals entschieden habt, hat euch noch näher gebracht als gedacht, denn ihr beide habt zum einen den Kontakt nicht aufgegeben und zum anderen habt ihr euch weiter kennengelernt. Menschen verlieben sich meistens in die Menschen mit denen man entschlossen hat Freunde zu bleiben, weil genau dieses Verhältnis bringt einen sehr nah und man verbringt sehr viel Zeit mit dieser Person und dadurch löst das noch sehr viele andere Emotionen in einem aus. Kurz gefasst glaube ich das er sich in dich verliebt hat um das bestätigen zu lassen würde ich mit ihm ein Gespräch aufsuchen.

Viel Glück und alles liebe!

Also ich denke das er schon mehr von dir wollen könnte ausser Freundschaft aber er es sich nicht eingestehen möchte

franzide81
Beitragsersteller

Kann ich ihm dabei helfen dazu zu stehen ?

Karadenizlim  13.04.2020, 23:37
@franzide81

Mach es einfach so, wie Du es von einem Mann, im umgekehrten Fall, erwarten würdest.