Traumdeutung Tür schlägt in dauerschleife zu?

1 Antwort

Hallo AnnaLena0807,

Manchen Träumen sollte man nicht zu große Beachtung schenken. Ich denke nicht, dass das etwas besonderes zu bedeuten hat.

Vielleicht war dein Gedanke in deinem Traum, dass du sichergehen wolltest, dass die Tür auch zu ist und sie deshalb mehrere Male schließen willst, aber dass in deinem Kopf in dem Moment die Vorstellung von "eine Tür öffnen" gefehlt hat. Deshalb ging sie immer wieder zu, ohne sich erneut zu öffnen. Du hast praktisch einen Teil der Aktion übersprungen. Das ist halt Traumlogik 😉😊

Liebe Grüße

Rose🌸🤍

AnnaLena0807
Beitragsersteller

Klingt logisch🤔