Plötzlich blaue Flecken an den Oberschenkeln?
Ich habe vor 2 Tagen kleine Hämatome/ Blutergüsse an meiner Oberschänkelinnenseite entdeckt. Diese sind allerdings schon gelb/grünlich, also vermutlich nicht frisch. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung wo das herkommen kann, da ich eigentlich nur sehr sehr selten blaue Flecken bekomme und mich auch nicht gestoßen habe oder ähnliches. Seit heute habe auch auf der anderen Seite solche Blutergüsse. Vor ein paar Monaten hatte ich soetwas schoneinmal an der Brust, aber das ist von selber wieder weggegangen. Hat irgendjemand eine Idee wo diese blauen Flecken herkommen könnten? (W/18)
3 Antworten
Sind KO Tropfen aus zu schließen?
Es gibt da so eine Krankheit , ich weiss nicht mehr genau wie sie heisst , aber da ist es so wenn man sich nur irgendwie leicht abhaut oder irgendwie mit der hand fester drückt bekommt man schon Blutergüsse . Solltest auf jeden fall zum Arzt gehen .
Vielleicht ist es in Schlaf passiert , z.b. wenn man sich dreht oder sich im Schlaf anhaut , dann merkt man das nie
Ich hatte das auch, bei mir lag es daran, weil ich meine Oberschenkel sehr dolle gekratzt habe. Vllt hast du es auch zu Dolle gekratzt?
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich mich nicht gekratzt. Trotzdem danke!
Das hätte ich auch mal. Wegen Mückenstich hab mir durch die Hose gekniepst u gekratzt danach wars auch blau
Ich bekomme aber eigentlich nie blaue Flecken. Auch wenn ich mich heftig stoße, so dass man es eigentlich erwarten würde.