Hund hat blaue flecken am bauch?

3 Antworten

Pigment flecke vllt ?

Das kriegen Hunde ganz oft in zunehmendem Alter.

Wen du dir aber zu große Sorgen machst kannst du ja Mal zum Arzt gehe.

Jessyfiss
Beitragsersteller

Ja, wenn ich demnächst da bin werde ich mal nachfragen. Danke :)

Ich sehe nichts ungewöhnliches, ausser Adern, Nippeln und eventuell Pigmentflecken.

Falls du nicht sicher bist und angst hast um die Gesundheit deines Hundes, so suche doch den Tierarzt auf.

Das sind seine Adern, ist doch normal.

Jessyfiss
Beitragsersteller

Nein, man sieht es auf den bildern vielleicht nicht so gut. Das sind flecken neben den adern. Am penis hat er auch einen fleck wie man sieht. Den hatte er am anfang nicht...