Freund schlägt mich?

8 Antworten

Würdest Du mich kitzeln und ich sage wiederholt: ich will das nicht, kann es schon auch passieren, dass ich mich wehre und Du eine picken hast.

Wenn er das nicht will, hast Du das zu akzeptieren. Nein heißt Nein. Wenn wir Frauen Nein sagen, erwarten wir auch, dass das akzeptiert wird. Wenn ein Mann NEIN sagt, hat das dieselbe Bedeutung wie bei einer Frau!

Du sagst nicht Doll geschlagen. Reden wir von richtigen Schlägen oder sowas wenn du ihn kitzelst und er dir versehentlich eine knockt beim zappelig sein? Das wären zwei ganz unterschiedliche Sachen. Warum hörst du denn nicht auf damit, wenn du weißt wie er drauf reagiert. Ihr seid nicht andere Paare und wenn er das nicht mag oder so, sollte man das akzeptieren.

Du bist nicht in einer super tollen Beziehung wenn dein Partner schlägt.

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder alles so lassen wie es ist und zulassen, dass er immer weiter macht bzw dich immer mehr verletzt oder ihn verlassen und nicht mehr zurück gehen denn er wird sich garantiert nicht ändern.

horribiledictu  21.10.2023, 01:13

wenn er es so absolut hasst, wenn sei ihn kitzelt oder nervt, dann stellt das aber ihrerseits eine Misshandlung dar! (ich an seiner Stelle würd sie zwar natürlich nicht schlagen, aber ihr klipp und klar sagen, dass sie das zu unterlassen hat oder mich vergessen kann)

horribiledictu  21.10.2023, 10:52
@kaorichan

das wird er halt eh schon zigmal gesagt haben, aber sie findets dann halt um so lustiger.

horribiledictu  21.10.2023, 10:58
@kaorichan

dass es wiederholt so war, geht aus der Fragestellung eindeutig hervor. udn dass man da nicht zuerst mal was sagt bevor es eskaliert, ist nicht vorstellbar.

kaorichan  21.10.2023, 15:40
@horribiledictu

Bei einigen Menschen ist das leider sehr gut vorstellbar.

Selbst wenn er es mehrfach gesagt hat ist das kein Grund sie zu schlagen

Nein, trennen. „Tolle Beziehung aber er schlägt und schubst mich“ such dir jemanden der dich und deine VV zu schätzen weiß.

Ihm tut es immer total leid und er entschuldigt sich sofort.

Hi, bitte ruf hier an oder schreib bzw. chatte mit den Mitarbeitenden: www.hilfetelefon.de