Mein Mann haut mich immer kaputt?

3 Antworten

Du solltest schnellstmöglich mit Deinem Kind zurückkehren (ohne Mann natürlich!) & Dich von Deinem Mann trennen. Hier kannst Du entweder in ein Frauenhaus oder evt bei Familie/Freunden Unterschlupf finden, wobei ich Dir fürs Erste das Frauenhaus empfehle: Dieses bietet Dir & Deinem Kind Schutz & Sicherheit vor Deinem Mann, dazu können Dir die Angestellten dort auch Unterstützung, Rat & wichtige Anlaufstellen/Adressen bieten bezüglich Trennung, Unterhaltsansprüche, usw.

Hast Du selbst keine Möglichkeit betr Rückkehr (fehlendes Geld, Transportmittel, etc), kannst Du Dich dort an die Polizei wenden und/oder mit dem Konsulat Kontakt aufnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Gerade weil du dir Sorgen um deinen Sohn machst, solltest du diese unerträgliche Situation so bald wie möglich beenden. Geh in ein Frauenhaus, oder zeige deinen Mann an und lass ihn aus der Wohnung werfen.

Wichtig: keine falsche Scham! Wenn er dich wieder verprügelt hat, geh in ein Krankenhaus und lasse die Beweise sichern.

https://www.polizei.hamburg/haeusliche-gewalt-beziehungsgewalt-557700