Freund schaut gerne andere Frauen an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich appetit zu holen, indem man auch andere Frauen mal anschaut ist für Männer etwas völlig normales und sollte nicht überbewertet werden. Aber "gegessen wird zuhause", mit anderen Worten, die Person die er wirklich LIEBT bist du und nur mit dir will er auch zusammen sein.

Was man(n) bei anderen Frauen, denen man hinterherschaut sieht, ist ja nur das äußere. Das worauf es in einer Beziehung wirklich ankommt ist aber wie gut man miteinander harmoniert und das kann man nicht durchs anschauen sehen.

Selinliebtaaron
Beitragsersteller

Danke, das tat gut zu lesen 😊

Dachte nur weil ich seine erste bin und er jetzt von Abwechslung sprach, dass ich vielleicht nicht mehr genüge oder langweilig geworden bin.

Das kommt vor. Mach du dir da nichts daraus, du bist die Frau mit der er seit 6 Jahren zusammen ist und lebt. Er liebt dich. Und falls er sich nach Abwechslung sehnt, könnt ihr ja in euerem Liebes- oder Sexleben auch mal neue Dinge ausprobieren. Natürlich weiß ich nicht wie und was und wieviel ihr da ausprobiert habt, dass will ich auch nicht wissen xD. Jedoch findet sich da bestimmt was neues, interessantes, spannendes.

Selinliebtaaron
Beitragsersteller

An sich läuft das Liebesleben sehr gut, habe nicht den Anschein dass er sich langweilt 😅

aber da er von Abwechslung sprach kam der Gedanke auf, dass ich ihm vielleicht zu langweilig geworden bin…

Man kann ja jemanden lieben und trotzdem Sex haben wollen mit anderen(wäre für mich keine Option, dann eher die Trennung)

Sora25  20.02.2023, 10:16
@Selinliebtaaron

Das klingt ja schonmal gut. Geh vielleicht du mal auf ihn zu und schlag ihm vor, lass uns mal das und das ausprobieren zum Beispiel im Bett andere Stellungen oder irgendwie andere Dominanzen oder ähnliches. Da gibt es viele Dinge.

Du siehst ja, ob ihm der Vorschlag gefällt mal was neues auszuprobieren, dann ist es vielleicht wirklich so, dass er Abwechslung wollte, diese aber natürlich nicht von anderen Frauen sondern mit dir.

Soll jetzt nicht heißen, dass er wenn er nicht begeistert reagiert, das er dann eine andere will auf keinen Fall. In diesem Fall würde ich sagen, dass du da zu viel rein interpretierst. Manchmal sagen Männer (ich spreche aus Erfahrung) auch einfach Dinge so heraus, bei denen hat es oft auch nicht immer eine so Tiefe Bedeutung.

Selinliebtaaron
Beitragsersteller
@Sora25

Vielen Dank! Das werde ich probieren.

Ich glaube auch er war nur genervt heute Morgen und hat das mit der Abwechslung nur gesagt um mich hoch zu nehmen…

Ich denke auch, ich sollte das Thema nicht mehr ansprechen, da er vielleicht sonst nicht mehr so ehrlich ist in Zukunft und mir Dinge nicht mehr sagen wird, da er keine Lust auf Drama oder Stress hat.

Das Männer irgendwann anfangen anderen Frauen Hinterher glotzen ist völlig normal,wegen Abwechslung und alles .

Solange er nicht anfängt dir fremd zugehen würde ich es ihm lassen denn bisher ist er bei dir geblieben Trotz das er anderen Hinterher schaut und Bilder sich anschauen tut.

Selinliebtaaron
Beitragsersteller

Danke 😊 Da ich seine erste bin dachte ich, dass ich womöglich nicht mehr ausreiche und er gelangweilt ist….

Skarlett68  20.02.2023, 10:18
@Selinliebtaaron

Das ist aber völlig normal in einer Beziehung,da ihr offen miteinander reden könnt und er dir bisher immer alles gesagt hat.

Ist es verkraftbar ,du kannst ihn mal fragen ob ihr was neues ausprobieren wollt um frischen Wind in die Beziehung kommt das was euch beiden gefällt

Männer glotzen. Das ist normal. Kommt vom Jagdinstinkt... ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selinliebtaaron
Beitragsersteller

Ja, ich denke auch ich übertreibe. Er ist ja auch immer ehrlich damit umgegangen.

Da ich aber seine erste bin kommt es mir komisch vor, da er meinte wegen der Abwechslung…

Selinliebtaaron
Beitragsersteller
@Rumpelric

Ja das kann sein.

Also am besten kein Thema mehr draus machen und gut ist