Mein Freund liked in instagram Bilder von halbnackten Mädels, was soll ich davon halten?

7 Antworten

Es ist doch ganz normal, dass Männer sich Bilder von attrektiven Frauen ansehen.....unabhängig davon, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht.

Frauen schwärmen ja auch für George Clooney.

Man kann ja seine Triebe nicht abstellen, nur weil man liiert ist.

Er sieht scheinbar diese Beziehung nicht so eng wie du es gerne hättest sag's ihm am besten, wie? Da kann ich dir nicht helfen...

LG.

Er sagt etwas und du springst sofort!

Kein Wunder, dass viele Männer denken, sie können immer so weiter machen und mit ihre Partnerinnen so herabwürdigend behandeln.

Aber wenn das Meiste in einer Beziehung auf Körperlichkeit reduziert ist, dann kommt es eben zu solchen Entgleisungen und Arsch-Like-Orgien auf Instagram.

Mach dich drauf gefasst, wenn du die ersten Falten bekommst, dein "Arsch" wabbelig wird und dein Busen mehr hängt, dann sucht er sich eine  junge Neue.

Selina345
Beitragsersteller

wirklich schade das Beziehungen heutzutage nicht mehr ernst genommen werden!

Jerry28  03.09.2017, 13:23

Warum auch nicht?

Es gibt auch Frauen, die ihre Männer für ein jüngeres Modell verlassen....

gochicago  03.09.2017, 13:25
@Jerry28

Ich hab ja nicht behauptet, dass dies auch umgekehrt passiert, klar gibt es das auch.

Jerry28  03.09.2017, 13:28
@gochicago

Heutzutage sind Bindungen nicht mehr so eng.

Daher kommt es ziemlich oft vor, dass man sich neu orientiert, wenn man mit dem Partner nicht mehr zufrieden ist (warum auch immer).....finde ich auch legitim.

gochicago  03.09.2017, 13:40
@Jerry28

Na, dann wünsch ich dir viel Erfolg bei Frauen, die ähnlich denken und sich umgehend neu orientieren, wenn ihnen an dir irgend etwas nicht passt.

Jerry28  03.09.2017, 13:51
@gochicago

Ja, das kann passieren....aber da heul ich doch nicht rum, sondern mach' das Beste draus.

gochicago  03.09.2017, 13:57
@Jerry28

Wenn dir solche "Ex-und-Hopp" Bindungen reichen!

Aber stell dir vor, dich erwischt es mal richtig ernsthaft  und sie lässt dich dann wegen eines Pups sitzen...

Jerry28  03.09.2017, 14:06
@gochicago

Ich bin mit meiner Freundin fast 12 Jahre zusammen...

Und auch ich schaue gern anderen Frauen hinterher.....und im Idealfall vögle ich sie auch;-)

gochicago  03.09.2017, 14:08
@Jerry28

Und deine Freundin weiß das und vögelt auch im Idealfall andere Männer?

Jerry28  03.09.2017, 14:10
@gochicago

Nein, das weiss sie nicht;-)

Ob sie auch mal einen drüberrutschen lässt, weiss ich wiederum nicht....ich glaube aber nicht.

Mein Gott lass ihn halt.... lieber ihn irgendwelche Freunden Ärsche anschauen lassen anstatt von Mädchen die du kennst.
Dazu ist des bei Jungs normal komm damit klar.
LG

MRSchwarze  03.09.2017, 17:27

Naja wenn man sich deine Fragen anschaut... und Tags 🤷🏻‍♂️ und wenn schön für dich 👍🏼
@Braintutorial

Braintorial  03.09.2017, 13:14

Nicht alle Jungs runtermachen!!!! Ich bin nicht so.

Na und? Glaubst du, nur weil er vergeben ist, findet er alle anderen Mädels plötzlich hässlich?

Nur weil man jemanden attraktiv findet, heißt es nicht, dass man mit ihm/ihr auch ins Bett steigen würde (wenn man vergeben ist).

Also, chill.