Freund sammelt Bilder von Verflossener. Reaktion?

3 Antworten

Es sind nur Fotos. Entspann dich (auch wenn's schwerfällt) und lass ihm seine Träume. Solange er sich nicht mir ihr trifft, ist es nur eine Fantasie und Fantasien sind nicht verboten.

HAbe nur die Hälfte gelesen...

Habe aber zwei Handys, eins privat und eins öffentlich/geschäftlich. Wirkt komisch, aber hat sich so ergeben. Auf dem privaten hatte ich nur Wichtiges drauf. Das andere, da waren Nacktbilder von meiner Ex noch irgendwo drauf. Ich war damals auch schon jahrelang mit meiner Neuen zusammen. Sie hat es erst spät gemerkt. Ich weiß gar nicht ob die Bilder da sogar noch drauf sind oder ob sie diese gelöscht hat. Sind mir aber auch total egal. Nutze das Handy aktuell aber auhc gar nicht. Die letzten 2 Jahre nur 1x im Monat.

Somit muss es nichts bedeuten. Aber hab nur die Hälfte deines Textes gelesen. Könnte auch anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bin ich ehrlich, da ich sehr eifersüchtig bin...ich würde von ihm verlangen, vor meinen Augen alles zu löschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung