Freund sagt nur noch "ich mag dich"

6 Antworten

Naja ich fände es auch etwas komisch. Vielleicht hat er diesen Streit noch nicht verkraftet.

Hört sich komisch an.. Es kann natürlich gut sein dass er dich eben weniger liebt und dich nicht anlügen möchte und deshalb ich mag dich sagt. Vielleicht ist es ihm aber auch eintönig immer dasselbe zu sagen.. Ich würde ihn echt drauf ansprechen aber nicht mit einer wütenden Art sondern einfach nachfragen ob er dich noch liebt und wenn jα wieso er es nicht mehr sagt

Hallo, wenn man zu oft den Satz ich liebe dich sagt, klingt er mit der Zeit unglaubwürdig. Sagt man den Satz ab und zu, z.B. weil man so glücklich ist, weil man etwas besonderes getan hat für ihn/sie,usw. dann I Love you zu sagen, ist dann eher glaubwürdig, als wenn man das jeden Tag zu höhren bekommt. Also mach dir deshalb noch keinen Kopf.

Also von ich liebe dich auf ich mag dich switchen ist schon etwas merkwürdig.Frag ihn einfach mal egal ob es ihn nervt warum es sich geändert hat,und du lieber ein ehrliches ich liebe dich hören willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Journalist

Wie sollen wir dir hier sagen ob dein Freund dich jetzt noch liebt oder eben "nur noch mag"? Wenn du da eine Antwort drauf haben möchtest dann sprich mit ihm, sollte nach 15 Monaten Beziehung ja auch eigentlich kein Problem sein?!