...wenn einer sagt ich mag dich aber...?

4 Antworten

Deiner Schlußfolgerung kann ich nicht folgen. Es kann doch je nach Person wirklich so sein, dass ein näherer Kontakt (sich öfter mal treffen) derzeit aus schulischen oder beruflichen Gründen nicht möglich ist.

Natürlich kann es auch so sein, dass dieser Person Dir auf diesem Wege einen Korb geben möchte und "viel zu tun" nur ein Vorwand ist.

RAIM25
Beitragsersteller

leider hab ich des öfteren eben dieses Gefühl...

Die Person kann dich ja mögen, aber sie arbeitet eben viel und ist somit viel beschäftigt, das kann natürlich eine Ausrede sein aber muß jetzt nichts unbedingt mit Dir zu tun haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mögen heißt doch nicht, dass man dauernd aufeinander hocken muss. Jemanden mögen ist eine Herzensangelegeheit, da spielen weder Entfernung noch häufiges Treffen eine Rolle.

Ja das stimmt leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung