Freund sagt er will Ex schlagen...

5 Antworten

Es ist bedenklich, dass dein Freund möglicherweise gewalttätig wird, ebenso, wie du offensichtlich Gewalttätigkeit nicht absolut ablehnst! Es geht hier nicht um "muslulös" oder "kräftig". Jede Art von Selbstjustiz (auch indirekt) ist verboten.

Du sagst, dass du deinen Freund nicht als gewalttätigen Menschen erlebt hast.

Du kennst ihn wahrscheinlich noch nicht lange genug. Zeige allen Menschen in deinem Umfeld, dass du Gewalt in allen Situationen ablehnst (es sei denn, du wirst selbst körperlich bedroht, und musst dich wehren, um Schlimmeres zu vermeiden.)! Sprich offen das Thema "Gewalt" an bei den Menschen, die dir nahe stehen, zu Hause, in der Schule, im Freundeskreis!

Mache dir selbst bewusst,was "Gewalt" bedeutet! Wie schuhu schreibt, darfst du eine Bereitschaft zur Anwendung körperlicher Gewalt nie verharmlosen!

An deiner Stelle würde ich mich von einem "Freund" trennen, der meint, ein Problem durch Anwendung von körperlicher Gewalt lösen zu können!

Du möchtest ganz sicher niemals ein Opfer von Gewalt werden! L.G.

Er hätte sicher nicht wegen dir eine Anzeige, sondern wegen seines dämlichen Verhaltens. Dafür muss er die Verantwortung übernehmen. Aber hast du keine Angst, mit einem so aggressiven unkontrollierten Jüngelchen zusammen zu sein? Was, wenn er meint, er wolle dich mal verkloppen?


answer10 
Beitragsersteller
 14.10.2014, 15:48

Ok werde ich danke

0
answer10 
Beitragsersteller
 14.10.2014, 15:44

Nein Normal ist er nicht so ich kenn ihn garnicht so...

0
Schuhu  14.10.2014, 15:45
@answer10

Das würde mir angst machen, wenn mein Mann plötzlich so eine gewalttätige Seite zeigen würde. Pass auf!

1

Hallo answer10,

bring ihn zur Vernunft - du bist eine Frau ;) Sollte er es wirklich wagen deinen Ex-Freund zu schlagen, ist es auch nicht deine Schuld. Es ist ein Unding und einfach nur kindisch. So kannst du ihm das berichten.


answer10 
Beitragsersteller
 14.10.2014, 15:43

Ok

0

Ja sag ihm das er das nixht tun darf


answer10 
Beitragsersteller
 16.10.2014, 14:10

Danke hat mir sehr viel geholfen

0
fail94  14.10.2014, 16:03

Dann sag ihm er soll deine entscheidung respektieren wenn du ihm was bedeutest

0
answer10 
Beitragsersteller
 14.10.2014, 15:38

Hab ich aber das hilft nichts

0

Ich würde deinen Freund sagen das du das nicht willst


answer10 
Beitragsersteller
 14.10.2014, 15:44

Hab ich

0