Ex ehemalige bester Freund meldet sich nach 4 Monate bei mir und schlägt vor das ich ihn ruhig schreiben kann wenn irgendwas ist ,hat er ein schlechtes Gewiss?

4 Antworten

Ich denke einfach das er wieder Kontakt zu dir will und erhofft das wieder sich was aufbaut.

Ich glaube nicht das er ein schlechtes Gefühl hat sonst würde er dies sofort ansprechen und sagen wie leid es ihm tut und das er dir das sagen musste wegen dem schlechten Gewissen.

Ich denke es ist gut das du es beendet hast und wünsche dir alles Liebe - Erfolg - Glück - Spaß bei deiner Lehre 🍀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Angelin933
Beitragsersteller

Hey Danke dir . Ich fange nächste Woche an .

Ich habe ihm gesagt wenn er das wirklich will , muss sich das Vertrauen Stück für Stück vorsichtig wider aufgebaut werden . Weil es halt weg ist

Trim98  06.10.2024, 13:00
@Angelin933

Ich würde dir raten das du lieber keine Beziehung zu ihm aufbaust wenn er dein Vertrauen verspielt/gebrochen hat.

Also über TikTok zu schreiben... ja.

Angelin933
Beitragsersteller

Ja macht man anstatt sich wenn man ein schlechtes Gewissen hat,sich persönlich zu entschuldigen

Versteh schon was er da versucht. Er will einfach dass du ihm Bescheid gibst wenn du Probleme hast. Hab ich auch oft schon so zu Leuten gesagt die mir wichtig sind/waren. Aber nur so dass waren dann auch meistens Leute für die ich ein spezielles Empfinden hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angelin933
Beitragsersteller

Ich denke nicht das er nicht ein spezielles empfinden,wie du es sagst hat .Aber ich hab ihm gesagt das ,wenn er es wirklich von von Herzen dann muss das Vertrauen Stück für Stück vorsichtig wider aufgebaut werden

Ohne Kontext kann man dazu garnichts sagen.