Traum vom Ex?

2 Antworten

Traumdeutung ist esoterischer Unsinn. Dass Erlebtes und Bekanntes vorkommt ist normal.

Dein Kopf scheint hier die Trennung zu verarbeiten..Oder er möchte dir klar machen das du beim nächsten mal aufpassen sollst wenn du nimmst..Oder er ist vielleicht der meinung das du nochmal darüber nachdenken solltest...Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus