Freund ruiniert Wochenende?

9 Antworten

Das kann ich leider gut. Mein Freund hatte auch nicht immer Zeit für mich, wenn ich bei ihm war. Manchmal habe ich ihn geholfen, manchmal habe ich die Zeit zum Lernen genützt und manchmal hab ich einfach ungeduldig gewartet.

Aber an deiner Stelle kannst du ja heimfahren. Wenn er gar keine Zeit hat für dich.

Oder frag ihn ob ihr morgen was machen könnt oder so :)

Lg

Dann kannst du ja heute - an einem schönen Sonnabendabend - herausgehen und die Welt erkunden.

fahr nach Hause und er soll sich melden wenn er mal wieder Zeit für Dich hat, lass Dir das nicht gefallen

Woher ich das weiß:Hobby

Wie es aussieht ruinierst du gerade selbst dein Wochenende, warum schiebst du die Schuld auf ihn? Kannst ja auch saugen oder das Bad putzen oder ein Buch lesen