Freund ruft nicht an?

2 Antworten

Leere Versprechen sind immer doof. Ich würde ihm aber nicht weiter hinterher rennen an deiner Stelle, sondern darauf warten, bis er sich meldet. Ja, es ist doof, aber wenn du ihm ständig das Gefühl gibst, 24/7 für ihn erreichbar zu sein, gewöhnt er sich zu sehr daran. Spätestens dann wirst du sehen, ob er der richtige ist oder nicht. Kenne deinen Wert

milnev8
Beitragsersteller

Ja da hast du vollkommen Recht, danke für deine Antwort!:)

Sag ihm dass, das es dich traurig macht, dass du nicht mehr von ihm hörst bzw. ruf du ihn doch an.