,,Freund'' redet schwachsinn und ich mag ihn nicht aber wie soll ich ihn es sagen?

3 Antworten

Sage ihm doch einfach ehrlich einmal was du über seine Angebereien Denkst .

➡️Sag ihm dass du selbst dir das Menschen Recht heraus nimmst weiterhin auch an Gott zu Glauben und das bitte respektiert haben möchtest ,

➡️ Dass er bitte sich doch bitte auch mal etwas Selbstkritischer betrachten solle .

Etc..

Bist du zu schüchtern ihm das alles persönlich zu sagen ,dann teile ihm das alles Schriftlich in einem Freundlichen Brief mit .

Und wen er sich angeblich teleportieren kann ,dann machst du mit ihm einfach mal dazu einen konkreten Zeitpunkt mal ab zu dem er dann mittels Teleportation bitte erscheinen solle ..

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

An Gott zu glauben oder nicht zu glauben ist die eine Sache, an Chili-Wettbewerben teilzunehmen ist die andere.

Ob er jetzt an Gott glaubt oder nicht, ist seine Sache, aber ich denke, dass er sich einfach furchtbar wichtig tun will und dafür gern auch mal das Blaue vom Himmel herunterlügt.

Wenn er mit seinen Geschichten nicht gerade witzig oder unterhaltsam ist, ist er eigentlich ein armes Würstchen, das vielleicht keine andere Möglichkeit hat, um ein bisschen Aufsehen zu erregen oder Anerkennung zu bekommen.

Sehr typischerweise ist der Typ darauf aus, mit dir "sexuelle Erfahrungen" zu machen. Daher redet er sich dauernd toll. Das hat aber keinen Sinn, wenn er in Wirklichkeit kaum was vorzuweisen hat und vor allem so unsensibel ist.

Bezügich der Gott-Nicht-Existenz hat er höchstwahrscheinlich recht, aber das ist kein Grund, eine, die davon nichts hören will, ständig zu nerven.

"Teleportieren" ist völlig unmöglich. Das Geplapper solltest du für immer abbiegen indem zu sagst: Zeig mir heute, was du kannst oder rede nie wieder davon.

Du kannst auch den Lehrer bitten, euch auseinanderzusetzen.