Ist der Apple Pencil ortbar?

und wenn ich den namen ändere wird der neue Name dann auf dem vorherigen Gerät auch unter Einstellungen bei meine Geräte so angezeigt oder steht da weiterhin der alte Name?😅

5 Antworten

Der ApplePencil so wie auch die AirPods werden per Blootueth verbunden.
Es könnte also sein, das der Name von dem vorherigen Besitzer dort steht, soweit ich weiß, kannst du ihn aber umbenennen

Natürlich ist der ortbar. .. Also geklaut oder gefunden.

Es gibt eine IMEI.. Die Seriennumer des Tels. Kann man nicht ändern. Ist fest eingebrannt.

Sobald das Ding ans Netzs geht, also eine Sim Drin ist kann man Dich bis auf einen Meter orten.

Du wirst dann als Dieb angeklagt. Sind nur 2 Jahre.

Mache es so.. Gerät gefunden, Belohnung kassieren.

Mario.

Leandergames690  17.09.2020, 18:54

Wat laberscht du? Er hat den Pencil gefunden, nicht irgendein Handy. Da is nix mit sim/IMEI

Die Teile werden per Bluetooth verbunden. Evtl steht der Name da, aber orten kann man ihn nicht.

LG goldmensch

Wenn du den Stift behältst, machst du dich des Diebstahls schuldig. Gib das Teil lieber im Fundbüro ab, wenn sich da niemand meldet, bekommst du den Stift nach 6 Monaten wieder zurück. Ich weiß, war eig nicht die Frage, wollte ich aber gesagt haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunderfind hilft dir deine verlorenen AirPods, Apple Pencil, iPhone, iPad, Apple Watch und mehr zu finden.

...

Öffne Wunderfind.

Wähle das Gerät aus, das du suchen möchtest.

Bewege dich so, dass der angezeigte Entfernungs-Score ansteigt.

Dein Gerät sollte sich in deiner Nähe befinden.

goldmensch409  07.09.2020, 16:45

Funktioniert nicht auf große Entfernungen.