Mädchen Konversation?

1 Antwort

Hey! Also, wenn du mit einem Mädchen auf Snapchat oder bei einem Treffen ins Gespräch kommen willst, aber sie keine Hobbys hat und nicht in der Nähe ist, kann das schon 'ne Herausforderung sein. Aber keine Panik, es gibt ein paar Tricks, die du ausprobieren kannst!

Frag sie zum Beispiel nach ihrer Lieblingsmusik, ihren Lieblingsfilmen oder Serien. Das kann oft 'ne gute Basis sein, um Gemeinsamkeiten zu entdecken, selbst wenn sie keine speziellen Hobbys hat. Stell ihr Fragen, um mehr über ihre Freizeit zu erfahren, auch wenn sie keine klassischen Hobbys hat.

Eine andere Idee ist, ihr lustige oder interessante Sachen zu schicken, die du auf Snapchat entdeckt hast. Ein witziges Mem, 'ne coole Story oder ein interessanter Artikel können gleich für Gesprächsstoff sorgen und zeigen, dass du an sie denkst.

Wenn sie nicht in der Nähe ist, könnt ihr über Orte quatschen, die sie gerne mal besuchen würde oder über Reisen im Allgemeinen. Das kann zu spannenden Gesprächen und einem besseren Kennenlernen führen, selbst wenn ihr gerade nicht am selben Ort seid.

Wichtig ist, authentisch zu bleiben und echtes Interesse an dem zu zeigen, was sie zu sagen hat. Das ist der Schlüssel zu 'ner gelungenen Konversation! Viel Erfolg damit!

w/24