Was mögen Mädchen bei zb. Snapchat gefragt zu werden?

2 Antworten

Das ist total unterschiedlich und von Person zu Person verschieden.

grossesding700
Beitragsersteller

Ach ne, gut das du es sagst, wäre nicht drauf gekommen. Wenn du auch nur für 5sekunden überlegst, ergibt es sich ja als logisch dass ich dann die Meinung von vielen hören will und genau deswegen hier frage.

Hey

gar nichts snap einfach ohne mir Fragen übers WEtter zu stellen oder so :P

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)