Freund nicht mehr erreichbar?

2 Antworten

Also wenn du nicht sagen würdest, dass er sich so schlimm und desolat gefühlt hat und depressiv war, würde ich sagen, er hat vielleicht einfach nur nen Brummschädel oder sein Handy ist einfach leer.

Da er wohl aber sehr depressiv war oder ist, würde ich das nicht komplett als überspannt ansehen. Vielleicht ist ja was dran, dass er sich einigelt.

Wenn du in der Nähe wohnst, schnapp dir ein paar Brötchen und bring sie ihm vorbei. So sieht es nicht aus als wolltest du ihn kontrollieren und obendrauf freut er sich vielleicht drüber.

PS: Und wenn er dann bereit zu reden ist, dann solltest du ihm vielleicht irgendwie vermitteln, dass man sich in Kneipen etc mit vielen Menschen immer irgendwie allein fühlt und man da nicht zu viel erwarten sollte. Eine Kneipe ist kein guter Ort um sich in Gesellschaft zu fühlen, dafür gibts zu viele Leute die die Aufmerksamkeit ziehen. Geht lieber mal ne Pizza essen und genießt das Beisammensein, das ist ein ganz anderes Feeling als mit Leuten zu bechern, die sich schlimmstenfalls nichtmal mehr an diesen Tag erinnern.

Wenn bei ihm WhatsApp öfter Mal nicht funktioniert Ruf ihn doch einfach an.

Backpulver123
Beitragsersteller

Leider kommt dann nur besetzt oder ich werde direkt wieder ausm Anruf geschmissen.