Warum macht er sich so viele Gedanken?

4 Antworten

Klingt so als würde er sich zu dir hingezogen fühlen. Nimm es als Zeichen der Freundschaft war. Offenbar macht er sich oft keine Gedanken wenn er was sagt und überlegt danach ob es richtig war...

Hört sich irgendwie wie bei mir an nur das ich Alex bin 🥲 und dir Friendzone für Simon nicht mehr gilt.

xIvyx
Beitragsersteller

Oh rip haha

Atrea47  18.07.2022, 00:12
@xIvyx

RIP, find ich jetzt nicht so lustig…

Das sich ein Junge um dich sorgt kann ein Anzeichen dafür sein das er dich mag. Manchmal nur freundschaftlich/schon fast brüderlich manchmal aber auch verliebt. Was du aber nicht machen solltest wenn du merkst das er in dich verliebt ist das du ihn "friendzonest"sondern sag ihm einfach dann das du keine Beziehung mit ihn eingehen möchtest weil...

xIvyx
Beitragsersteller

Also das ding ist halt er hat gesagt dass er damit total okay ist dass ich nix von ihm will aber er wirkt schon so als ob es ihm auch gefallen würde wenn da mehr wäre

Trotz Friendzone holen sich beide abends vor dem Schlafengehen einen runter auf dich. Also beide machen sich Sorgen, dich nie abzubekommen. Der eine allerdings viel mehr als der andere, weil er wahrscheinlich hässlich ist und daher null Chancen bei dir sieht. Du kannst ihm ja sagen, dass du vielleicht eines Tages einen Dreier mit beiden haben möchtest. Das wird ihm Hoffnung geben und ihn aufheitern.

xIvyx
Beitragsersteller

What da frick

Einfach nein