Bester Freund Reagiert nicht auf WhatsApp und Anrufe soll ich einfach bei ihm vorbeischauen?
Schönen sonnigen Nachmittag euch….mein bester Freund Reagiert nicht auf WhatsApp oder Anrufe…er wohnt von mir zu Fuß 3,2 km entfernt…Ich weiß nicht soll ich einfach bei ihm vorbei gehen?? Da meine Ängste und Misstrauens Gefühle der Depression wieder ziemlich viel Quatsch (das er genervt ist) zusammen schustern was mich nicht zur Ruhe bringt hab gerade einen Mittagschlaf gemacht und geträumt „das mein bester Freund am Dienstag nicht gekommen ist und mich stattdessen blockiert…“ nachdem ich aufwachte war ich natürlich noch verwirrter…also ich weiß jetzt nicht was ich machen soll???
Lg Moritz
4 Antworten
Lass ihn mal in Ruhe. Man muss nicht ständig erreichbar sein. Der wird sich schon wieder melden
vielleicht hat er was zu tun, lass es einfach erstmal und konzentriere dich auf was anderes
Aber er weiß das ich Depressionen habe also….mach mir einfach sorgen…und Kontakt abbrechen tut er sicherlich nicht den ein bester Freund macht sowas nicht!!
Lass es lieber, wenn du sowieso schon einen Hang zum Klammern hast.
Vielleicht hat er einfach sein Handy verlegt oder er ist draussen und hat es zuhause gelassen.
Und dein Traum basiert offensichtlich auf deinen Ängsten.
Mach mir einfach Große Sorgen…es war gestern um 16:20 Uhr…wollte ihn anrufen und vom Epilepsie Gespräch erzählen da druckte er mich weg…dann schaute er noch bis 16:53 meine Nachrichten an (schrieb aber nicht zurück) seither sind die Nachrichten ungelesen… hab Angst ihn zu verlieren
Das kann passieren, wenn du ihn jetzt nicht mal in Ruhe lässt. Lade auch nicht zu viele Probleme von dir auf ihn ab. Dafür gibt es Psychotherapeuten.
Ich möchte doch nur wissen ob er kommt am Dienstag oder ob ich was falsch gemacht habe…weißt mit einer Depression mit Angstgefühle ist sowas nicht einfach es einfach zu lassen…das ist schwer
Zwinge dich etwas zu tun. Gehe schwimmen, wandern.... und lass dein Smartphone zu Hause.
Lass ihn in Ruhe, er will vielleicht keinen Kontakt mehr
Äh?? Wir gehen im Oktober noch zusammen zum Cirque Du Soleil was schon gebucht ist…
Ich hab aber den Drang zu ihm zu gehen