Freund nennt mich Göttin, was soll ich davon halten?

10 Antworten

Hallo!

Ich würde sagen, dass er sich nur bedankt hat und dir zum Spaß mal diesen Spitznamen gegeben hat. Vielleicht dachte er sich nicht viel dabei - wer weiß? Meines Erachtens interpretierst du zu viel da in die Nachricht hinein, so dass du die mögliche Beziehung gefährdest. Du möchtest gerne eine Beziehung haben, bist dir aber unsicher und stellst Spekulationen auf und hinterfragst das ganze. Lass der Sache mal freien Lauf, so dass die Beziehung gedeihen kann und ihr beide in ihr aufblüht. Sollte er dich weiterhin "Göttin" nennen, wird das wohl sein Spitz-/Kosename für dich sein. Ich hoffe, dass ich helfen konnte und ich wünsche euch viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Dardan1999

ergiebigkeit
Beitragsersteller

ich möchte gerne "keine beziehung haben" :D

Vielleicht wollte er sich auch einfach nur poetisch betätigen (immerhin steckt da ein Reim drin!) und hat es ein wenig übertrieben.

Du und das Treffen haben ihm jedenfalls sehr gut gefallen. Alles andere wäre Spekulation.

(Nur weil er dich in einer Nachricht "Göttin" nennt, würde ich jetzt nicht sofort ernsthafte Beziehungsabsichten hineininterpretieren, aber gut, ich kenne den Typen ja auch nicht.)

der mag dich und war zufrieden mit dem Treffen

Naja, vielleicht war's nur so aus Spaß...!

Dein Körper scheint ihm wohl zu gefallen