Freund nach Geburtstagsgeschenk fragen?

5 Antworten

Du kannst schon fragen, da reagiert jeder anders drauf. Aber er weiß dann auch, dass du jetzt noch nix hast.

Wie wäre es mit einem Gutschein? So nach dem Motto "Du hast einen Wunsch frei" oder "Einladung in ein schönes Restaurant deiner Wahl" oder eben ein gekaufter Gutschein für etwas, wo du weißt, da wird er auf jeden Fall was finden.

Aber Fragen ist nie verboten. Probier es einfach, wenn du sonst nichts weißt :)

Es muss ja nicht immer ein Geschenk sein back ihn was mach ihn essen nimm für ihn zeit unternimmt beide was.

Hallo!

Wie wär´s mit einem netten Abend zu zweit?

Kino und essen gehen oder in eine Tapasbar.

Ansonsten einfach fragen.

Ne, das ist nicht okay, das zeigt nämlich, dass Du keine Ahnung hast, was ihm gefällt, welche Wünsche er hat und wofür er sich interessiert

Wie alt wird er und wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?