Geburtstagsgeschenk für neuen Freund...ideen?

5 Antworten

Also ich schenke meinem Freund zum Valentinstag eine Box und da tu ich was rein: eine DVD entweder Simpsons weil er LIEBT die oder den neuen Film Lucy weil er mir erzählt hat dass er den sehen will (den gucken wir dann zusammen), dann noch was zum essen ich nehm oreos weil er die mega gern isst, und weil er ein leidenschaftlicher gamer ist eben Game stop Gutschein :) Vielleicht war das eine kleine Inspiration für dich :) hoffe ich konnte helfen

Wie viel Geld darfs denn kosten? Wenn viel drin ist, kannst du Tablets kaufen, dass ihr immer gemütlicher Skypen könnt. Oder ein Gutschein für ein schönes Wochenende.

Da die beziehung noch so frisch ist, empfehle ich einen großen Bilderrahmen mit vielen schönen Bildern von dir/euch. (allerdings bitte keine erotischen Bilder. Ich will nichts schlecht reden, aber wenn etwas noch so frisch ist, weiß man nie was mit denen sonst passiert ;))

Naja, ich denke, wenn die Beziehung noch so frisch ist, braucht man sich nicht schon in allzu große Unkosten stürzen. Wo trefft ihr euch denn? Ich würde versuchen einfach einen tollen Tag zu organisieren. Vielleicht schön frühstücken geh. Am Nachmittag dann Kino, Bowling oder sonst was Schönes / Lustiges / etc. Und am Abend vielleicht iwo nett Cocktails trinken oder so was in der Art.

Vielleicht ein Parfum , essen gehen , CD, Filme , T-shirt oder etwas selbst gemachtes. Wenn du etwas selbst machen möchtest , könntest du dir Diys bei YouTube angucken, wie z.b das:

http://youtu.be/zHP5U8p2g90

Schau mal auf "danato.com" da kannst du Filtern für wen das Geschenk sein soll, zu welchen Anlass, ob es was persönliches sein soll..etc. Und die zeigen dir dann sehr schöne Geschenke vor. Die du dort dann bestellen kannst.